News

10.08.2020 - Prüfungserfolg

Wir gratulieren unserem Lernenden Lars Lüscher herzlich zur erfolgreich bestandenen Lehrabschlussprüfung als Müller EFZ Fachrichtung Lebensmittel. Mit seiner Abschlussnote von 5.5 bestätigt er auch seine sehr guten Leistungen im Betrieb. Es war uns eine grosse Freude, so einen motivierten und zielstrebigen jungen Mann ausbilden zu dürfen. Um sein Spektrum zu erweitern wird Lars ab August 2020 ein weiteres Lehrjahr anhängen um den Abschluss als Müller EFZ Fachrichtung Tiernahrung zu absolvieren. Wir wünschen Lars alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft!

Renato Sahli schätzt Regionalität

Bildquelle: nau.ch

Renato Sahli eröffnet am 4. Juli 2020 seine Bäckerei in Schliern. Im neuen Laden setzt er auf Regionalität. Nebst Bäckereiprodukten aus “100% Bern”-Mehl werden auch andere regionale Lebensmittel angeboten.

Wir wünschen Renato alles Gute für seinen neuen Standort und danken für sein Vertrauen!

100 Prozent Bern: Hier gewachsen – hier gemahlen – hier gebacken! 

Mehl Aktuell